Home |  Download |  Sitemap |  Kontakt |  Datenschutz |  Impressum |  Login

In einem Hauskreis treffen sich Gemeindeglieder und Interessierte bei einem Teilnehmer des Kreises zu Hause und sprechen anhand von Bibelworten miteinander über Themen des Lebens und des christlichen Glaubens.

Zur Zeit findet ein Hauskreis in Nossen donnerstags Vormittag statt. Wir treffen uns zum gemeinsamen Frühstück und meist gibt es dabei schon ein sehr angeregtes Gespräch und ein gutes Miteinander. Wir nehmen einen Abschnitt der Bibel als Gesprächseinstieg und es ergeben sich gute, tiefe und persönliche Gespräche zu Fragen des Lebens und Glaubens. Über die Zeit des Kreises hinaus stiftet die Begegnung Gemeinschaft, die sich auch im persönlichen Alltag als tragend und hilfreich erweist.

Informationen zu den Terminen des Hauskreises können Sie im Pfarramt Nossen erhalten oder im Monatsboten nachlesen.
Schrift größer © 2024 kirche-nossen.de