Mitarbeiter

Die Kirchgemeinden Nossen und Deutschenbora-Rothschönberg gehören zum Schwesterkirchverbund Nossen, Deutschenbora-Rothschönberg, Siebenlehn-Oberguna und Hirschfeld im Kirchenbezirk Meißen.

In den Kirchgemeinden sind zwei Pfarrer (Sitz in Nossen und Siebenlehn), ein Kantor (Dienstwohnung in Hirschfeld), ein Gemeindepädagoge und Mitarbeiter in der Verwaltung des Pfarramtes Nossen angestellt. Auf dem Nossener Friedhof arbeiten ein Friedhofsmeister und eine Mitarbeiterin. Der Friedhof Deutschenborahat einen Angestellten, der sich um die Belange des Friedhofes kümmert. In Deutschenbora und Rothschönberg gibt es jeweils eine Kirchkassiererin und in Deutschenbora eine Angestellte für die Friedhofsverwaltung der beiden Friedhöfe Deutschenbora und Rothschönberg .

Wenn Sie Fragen oder Anliegen an Mitarbeiter der Kirchgemeinden haben, treten Sie bitte mit dem Pfarramt Nossen in Kontakt.