Die 3 Kirchen

Die Nossener Kirche ist in der Nähe des Marktes in der Mitte der Stadt. Das Pfarrhaus steht auf der anderen Seite der Straße, gegenüber der Kirche.

Unsere sonntäglichen Gottesdienste finden in der Kirche statt. In der Winterzeit (Sonntag nach Neujahr bis zwei Wochen vor Ostern) halten wir sie im Gemeinderaum des Pfarrhauses, gleich gegenüber der Kirche.

Die Kirche in Deutschenbora steht in der Mitte des Dorfes. Östlich der Kirche ist das Gemeindehaus, Meißner Straße 11, 01683 Nossen, OT Deutschenbora.

Unsere sonntäglichen Gottesdienste finden in der Kirche statt. In der Winterzeit (Sonntag nach Neujahr bis eine Woche vor Ostern) halten wir die Gottesdienste im Gemeindehaus.

Die Kirche in Rothschönberg ist in der Nähe des Schlosses Rothschönberg, Kirchweg 44, 01683 Triebischtal, OT Rothschönberg.

Unsere sonntäglichen Gottesdienste finden in der Kirche statt. In der Winterzeit (Sonntag nach Neujahr bis eine Woche vor Ostern) halten wir die Gottesdienste im Gemeinderaum, der sich im vorderen Teil der Kirche befindet.